Wir suchen Dich als Projektleiter:in / Key Account Manager 80-100%

Wir haben mehr zu bieten, als nur schöne Einrichtungen. Wir denken die Räume unserer Kunden neu und beginnen dort, wo der Weg anderer endet. Inneneinrichtungen für Institutionen in den Bereichen Office, Care, Gastro & Hotel und Public sind unsere Kernkompetenz. Erfahrung und Know-How machen uns zu einem verlässlichen Partner für all die Gestaltungsanliegen unserer Kunden.

Wir suchen aufgrund einer internen Beförderung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Projektleiter:in / Key Account Manager, Beratung, Konzeptionierung und Verkauf 80-100%.

Eine spannende Stelle, die begeistert:

  • Entwicklung von Design- und Raumkonzepten, welche die Unternehmensidentität im Raum widerspiegeln und eine positive Wirkung auf Menschen haben
  • Planen und Erarbeiten von inspirierenden Mobiliarkonzepten und Raumlayouts für die unterschiedlichsten Kundenansprüche
  • Produkteevaluation
  • Koordination und Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Leitung von Projekten unter Einhaltung und Kontrolle der definierten Kosten, Qualitäten und Terminen
  • Eingabe von Submissionen
  • Führung von/m Back-Office Mitarbeiter:in

 

Ihre Fähigkeiten und Talente:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Verkauf, BWL oder Inneneinrichtungen) und/oder bringen Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen mit
  • Sie besitzen einen erfolgreichen Leistungsausweis in den Bereichen Verkauf, Key Accounting, Networking und Akquise
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und zielorientierte Persönlichkeit
  • Flair für Gestaltung, Auge für Ästhetik, Liebe zum Detail
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Idealfall Erfahrung mit dem Betriebssystem ABACUS
  • Ihr kommunikatives, freundliches und aufgestelltes Wesen trägt zu
    unserem positiven Teamspirit bei
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte innerhalb der ganzen Schweiz in den verschiedensten Branchen
  • Spannende Herausforderung mit viel Eigenverantwortung
  • Firmenfahrzeug (Führerausweis Kat. B. ist Bedingung)
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gewinnbonifizierter Salär
  • ein offenes, kompetentes und motiviertes Team
  • 4 Wochen Ferien + bez. Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
  • Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung intern wie extern

 

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inkl. Foto, welche Sie bitte an Herrn Leon Luma senden: leon.luma@meer.ch.

MEER AG, der Objektmöblierer
z. Hd. Leon Luma
Weissensteinstrasse 2B
3008 Bern