Der neue Fitnesspark in Oberhofen am Thunersee überzeugt - nebst der atemberaubenden Aussicht auf Park, See und Berge - mit einer stilsicheren Einrichtung in schlichtem und elegantem Design. So macht Bewegung Spass!
Ansprechperson
Kontaktieren Sie uns.

Bäderliegen
12
Sonnenliegen
14
Meter ü. M.
585

Der durch die Migros Aare Genossenschaft geführte Park, wurde per Ende 2017 komplett saniert und auf den neuesten Stand gebracht. Der Sauna- und Wellnessbereich, mit Hallenbad und gemütlichen Ruhezonen, lädt nach sportlicher Betätigung zum Entspannen und Relaxen ein. Auch die Cafeteria mit stylischer Lounge, sowie die Terrasse mit diversen Sonnen- und Schattenplätzchen, machen jeden Besuch zum Erlebnis mit Erholungsfaktor.

Bei der Umgestaltung der Räumlichkeiten konnten wir durch unsere Erfahrung und Ideen-Inputs entscheidend mitwirken und zum neuen Erscheinungsbild beitragen. Die MEER AG freut sich, Teil dieses spannenden Projektes gewesen zu sein und bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit.

Poule Tisch
Bistro Table
Belleville Armchair Plastic
Mesh deckchair
Sunwing® C+
Haben wir ihr interesse geweckt?
Jetzt kontaktieren