Unter der Projektleitung des Innenarchitekten Roland Schaad (Objekt 13) hatten wir die Möglichkeit die Kantine, die Sitzungszimmer, sowie Teile der Büros im neuen Verwaltungstrakt der Zweifel Pomy-Chips AG in Spreitenbach einzurichten.
Ansprechperson
Kontaktieren Sie uns.

Die neue Open Space Kultur wird durch Trennwände mit Lasercuts, Raum-in-Raum-Lösungen und Sitzungsnischen für den informellen Austausch gebrochen und strukturiert. Passend zum vorhandenen Farb- und Materialkonzept, wurde die Möblierung sorgfältig ausgesucht. Die bestehenden Farbakzente wurden im Mobiliar aufgenommen, welches sich harmonisch ins Gesamtbild einfügt. In den grossen Sitzungszimmern setzt man auf Funktionalität und Flexibilität, während in den kleinen Sitzungszimmern und Rückzugsräumen Ruhe und Harmonie im Vordergrund stehen.

Die Kantinenbestuhlung zählt wohl zur beliebtesten Sitzmöglichkeit im Haus und verleiht dem Raum durch ihre zeitgemässe Ausführung Charakter. Die auffälligen Pendelleuchten setzen hingegen einen wohnlichen Akzent, was zum Verweilen und Pausieren einlädt.

Haben wir ihr interesse geweckt?
Jetzt kontaktieren