Neumöblierung der tilia Stiftung für Langzeitpflege

Die Stiftung tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, in dem sie gut umsorgt sind. An ihren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. Von 2019 – 2022 wurde das Hauptgebäude in der Berner Elfenau renoviert und das angrenzende Schwesternhaus durch einen zeitgemässen Ersatzneubau remplaciert.

Psychiatrie Burgdorf

Das Regionalspital Emmental mit seinen Standorten Burgdorf und Langnau, stellt nicht nur die medizinische Grundversorgung der ländlichen Bevölkerung sicher, sondern unterstützt auch Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, damit sie ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen können.

Alterswohn- und Pflegeheim Rüttihubelbad

In der Berner Gemeinde Walkringen ist die Stiftung Rüttihubelbad – eine weltoffene Sozial- und Kultur-Oase mit anthroposophischen Grundlagen – seit 1991 eine feste Institution.

SPITAL FELIX PLATTER

Wir hatten grosse Freude, bei diesem wegweisenden Projekt in der Stadt Basel mitwirken und die neuen Räumlichkeiten ausstatten zu dürfen. Spannend war vor allem das spitalgerechte Einrichten der verschiedenen Bereiche im Gesundheitszentrum. Bei der Ausstattung der Zimmer, Aufenthaltsräume und des Gastronomiebereichs wurde ausschliesslich Schweizer Holz verwendet.