Hotel Bern

Geschmackvoll, stilsicher, komfortabel und ruhig – um nur einige Vorzüge der neu eingerichteten Hotelzimmer zu nennen. Dank der einladenden Farben und Materialien findet man hier sein wohliges Zuhause auch in der Fremde. Die historische Hülle birgt ein Haus, welches gelebte Werte wie Genuss, Dialog, Sympathie und Dienstleistung in den Mittelpunkt stellt.

Foodcourt im Wankdorf Center

Der neue Foodcourt im Wankdorf bietet Genuss für jeden Geschmack: Coop-Restaurant, McDonalds, Hua Guan, Segafredo, Subway, Sapori d’Italia und Tasty Donuts befinden sich nur wenige Schritte voneinander entfernt. Vielfältiger könnte das Angebot nicht sein! Umso wichtiger, dass der Foodcourt in ein stimmiges Gestaltungskonzept eingebettet wurde.

Fitnesspark Oberhofen

Der neue Fitnesspark in Oberhofen am Thunersee überzeugt – nebst der atemberaubenden Aussicht auf Park, See und Berge – mit einer stilsicheren Einrichtung in schlichtem und elegantem Design. So macht Bewegung Spass!