Sachbearbeiter:in Innendienst 80- 100%

Wir haben mehr zu bieten, als nur schöne Einrichtungen. Wir denken die Räume unserer Kunden neu und beginnen dort, wo der Weg anderer endet. Inneneinrichtungen für Institutionen in den Bereichen Office, Care, Gastro & Hotel und Public sind unsere Kernkompetenz. Erfahrung und Know-how machen uns zu einem verlässlichen Partner für all die Gestaltungsanliegen unserer Kunden.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter:in Innendienst 80- 100%
Eine spannende Stelle, die begeistert:
- Unterstützung des Projektleiters in allen Belangen
- Selbständige administrative Auftragsabwicklung, inkl. Offerten- und Auftragserfassung, Bestellwesen, Lieferungs- und Rechnungskontrolle (ERP ABACUS)
- Termin bezogene Auftragsüberwachung
- Administrative Betreuung von Key-Account-Kunden
- Bearbeitung von Submissionsdossiers
- Beteiligung beim Erarbeiten von Mobiliar-, Material- und Farbkonzepten
- Unterstützung im Verkauf, Empfang von Kunden und Lieferanten
- Verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Privatkundschaft
Ihre Fähigkeiten und Talente:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Möbel oder Inneneinrichtungen)und/oder bringen Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen mit
- Sie sind eine flexible und zielorientierte Persönlichkeit mit gestalterischem Flair
- Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse und haben im Idealfall Erfahrung mit dem ERP ABACUS
- Ihr kommunikatives, freundliches und aufgestelltes Wesen trägt zu unserem positiven Teamspirit bei
- Sie sind wortgewandt und wenden die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift an (Französisch von Vorteil)
Was wir Ihnen bieten:
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit in einer dynamischen Branche
- Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den ÖV
- Raum für Eigeninitiative und Selbstverantwortung
- ein offenes, kompetentes und motiviertes Team
- Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
- Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
- Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung intern wie extern
- subventionierte Parkplätze
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inkl. Foto, welche Sie bitte an Herrn Leon Luma senden: leon.luma@meer.ch.
MEER AG, der Objektmöblierer
z. Hd. Leon Luma
Weissensteinstrasse 2B
3008 Bern